Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Zum Datenschutz

schließen
Klicken Sie für weitere Produkte.
Es wurden keine Produkte gefunden.

Häufig gestellte Fragen

Ist eine Bestellung als Gastkunde möglich?

Sie können in unserem Onlineshop mit Registrierung oder aber als Gastkunde bestellen.

Um Ihnen den Einkauf in Zukunft bequemer zu machen, empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Wählen sie danach Ihre Wunschartikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, können Sie „Zur Kasse“ gehen. Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Über den weiteren Status/Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie weiterhin per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Als registrierter Kunde haben Sie allerdings folgende Vorteile: 

  • Schneller bestellen
  • Verwalten Deiner Adressen
  • Einsicht in den Bestellstatus
  • Persönliche Favoritenliste
  • Persönliche Wunschliste
  • Sammeln und einlösen von Treuepunkten
  • Teilnahme an Sonderaktionen und Rabattaktionen

Ich habe noch keine Nachricht per E-Mail erhalten

Wenn Sie von uns noch keine E-Mail zu Bestellungen oder Antworten auf Ihre Fragen erhalten haben, gibt es 2 Möglichkeiten:
- Schauen Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach
- evtl. haben Sie einen Tippfehler in Ihrer Mailadresse.

Sollten beide Möglichkeiten nicht zu treffen, kontaktieren Sie uns bitte erneut (ggf auch mit einer anderen Mailadresse).

Ich habe weitere Fragen, die hier nicht gelistet sind. An wen kann ich mich wenden?

Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, per E-Mail an shop@erotik-passion.de oder per Telefon unter der folgenden Rufnummer:

+49 (0)36 029 / 739 630 in der Zeit von:
Mo. - Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 09:00 bis 14:00 Uhr.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung abrufen?

Den Status Ihrer laufenden Bestellungen, können Sie als registrierter Kunde stets in Ihrem Kundenkonto sehen. Unter dem Unterpunkt "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen" können Sie den aktuellen Status Ihrer aktuellen Bestellung einsehen. Dort finden Sie ebenfalls die Historie Ihrer vorangegangenen Bestellungen.

Wie sicher sind meine Daten?

Die Datenschutzbestimmungen können hier gelesen werden.

Kundenkonto

Teilen

Menu

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Favoriten zu speichern.

Einloggen

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Einloggen